Andere Einstellungen

Benachrichtigungen aktivieren #

Nun zeigen wir dir, wie die Benachrichtigungen für TableBee freizuschalten. Dafür gehe auf Einstellungen – Grundeinstellung – Systemeinstellungen und klicke auf Kassen Optionen. Wähle die Kasse aus und klicke auf das Symbol mit dem blauen Stift. Das Fenster mit den Kasseneinstellungen taucht auf. Scrolle nach unten. Dort siehst du nun die Option „Tablebee notifications anzeigen“.

Setze hier einen Haken und klicke auf ÜBERNEHMEN, um diese Funktion zu aktivieren. Oben auf dem Bildschirm taucht nun das Zeichen mit der Biene. Hier bekommst du die Benachrichtigungen, wer bezahlen möchte.

Benachrichtigungston auswählen #

Du kannst die Funktion „Benachrichtigung“ mit Ton und auch ohne verwenden. Um den Ton einzustellen, gehe auf Table Bee – EinstellungenEinstellungen. Das Fenster mit dem Namen „Andere Einstellungen“ taucht auf. Wähle nun einen Nachrichtenton aus. Klicke auf das Symbol „PLAY“, um zu hören, wie es klingt. 

Kellnerruf-Funktion aktivieren #

Für mehr Komfort deiner Gäste kannst du ihnen die Möglichkeit bieten, jederzeit schnell den Kellner zu erreichen. Das ist mit der Funktion „Kellnerruf“ möglich. Um dieses Feature zu aktivieren, gehe auf Table Bee – Einstellungen – Einstellungen. Klicke auf die Linie mit dem Kugel, um die Funktion freizuschalten.

Welche Produktinformationen sieht der Kunde? #

Je nach Situation kannst du schnell einrichten, welche Produktinformationen deine Kunden in der digitalen Speisekarte sehen. Dafür gehe auf Table Bee – Einstellungen – Einstellungen. Du kannst beispielsweise Standard-Produktinformationen (Nährwert Tabelle in Warenwirtschaft) und Allergene (Zusatzinformationen in Warenwirtschaft) sowie Produktbeschreibung (Artikelbeschreibung in Warenwirtschaft) zeigen lassen.

Möchtest du alle Informationen zum Produkt verstecken, dann aktiviere die folgende Option:

Hier kannst du auch die Bestellfunktion für diene digitale Speisekarte desaktivieren. In diesem Fall können deine Kunden das Menü öffnen und lesen. Sie können aber nicht selbst bestellen.

Bestellung für eine Gruppe ermöglichen #

Deine Gäste können alle gleichzeitig auf mehreren Geräten die Speisen und Getränke bestellen. Diese Option wird auch unter Einstellungen aktiviert.

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 27. May 2022