Design Einstellungen

Farben #

Mische die Farben und gestalte deine individuelle QR-Speisekarte. Ändere die Primär-, Sekundär- und Hintergrundfarben, so wie du es möchtest. Dafür gehe auf Table Bee – Design Einstellungen – Table Bee Interface – Themenfarben.

This image has an empty alt attribute; its file name is image-14.png

Klicke auf den unteren Button, um die PDF-Anleitung “Farben für Table Bee” zu laden.

Text Einstellungen #

Unter dem Menü-Punkt Text Einstellungen findest du die verschiedenen Schriftarten für Überschriften, Produktnamen und Beschreibungen der Speisen.

Bilder #

Logo für die Willkommensseite lädst du im Menü-Punkt tablebee.lang_images hoch.

Nachrichten (Texte) #

Nun kannst du dich schon um Inhalte kümmern. Alle Texte kannst du im Menü-Punkt Nachrichten formulieren.

This image has an empty alt attribute; its file name is Table-Bee-Nachrichten-fur-Wordpress.png
  1. Das Erste, was deine Gäste nach dem Öffnen des Links sehen: der Willkommenstext (z.B. “Willkommen bei Rosmarino”) + der Button “JETZT BESTELLEN” (siehe Abbildung oben).
  2. Dann kommt die Frage nach dem Namen des Gasts. Dort kann man z. B. schreiben: “Damit wir dich richtig bedienen können, benötigen wir deinen Namen”.
  3. Anschließend wird das Menü geöffnet. Bevor der Kunde die Speisen und Getränke schaut, erzähle ihm, wie das Funktioniert. Du kannst z.B. schreiben: “Wähle deine Bestellung aus und zahle direkt im Checkout” oder “Wir bringen dir deine Speisen und Getränke an deinen Tisch”.

Datenschutz, Bedingungen und Allergene #

Die Datenschutzbedingungen und die Informationen über mögliche Allergene in deinen Speisen sind im Punkt Datenschutz, Bedingungen und Allergene zu speichern.

Vorschau der Willkommensseite #

Möchtest du nun sehen, wie die Willkommensseite aussieht? Dafür klicke auf Vorschau.

This image has an empty alt attribute; its file name is image.png

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 8. August 2023