Freitext Bausteine

Soll die Pizza immer in Stücke geschnitten werden?  Dein Küchenteam kann sofort erkennen, was zu berücksichtigen ist, wenn diese Informationen auf dem Küchenmonitor gezeigt werden. Den Text kannst du im Voraus vorbereiten und im 3POS-Kassensystem speichern. Dafür gehe auf Warenwirtschaft – Einstellungen – Freitext Bausteine. Dort klicke auf Freitext Baustein ANLEGEN. Das folgende Fenster taucht auf.

Gebe den Text ein, wähle die Warengruppe und die Position für den Baustein aus. Sobald du fertig bist, klicke auf HINZUFÜGEN.

Beim Kassieren   #

Auf der Kassenoberfläche sieht das Symbol „Freitext“ wie das Dialogfeld aus. Stellen wir uns vor, dass der Kunde eine Pizza bestellt und bittet, diese zu schneiden und keinen Knoblauch hinzuzufügen. Du klickst auf das Dialogfeld-Zeichnen.

Dort siehst du verschiedene Varianten des Freitextes. Wähle die gewünschten Bausteine aus oder schreibe den Freitext in eine Textbox. Dann klicke auf SPEICHERN.

Das Freitext-Symbol findest du nun gegenüber vom Artikel.

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 3. June 2022
Inhaltsverzeichnis