Globale Einstellungen für TableBee

Du hast nun deinen Link. Deine QR-Speisekarte sieht aber noch ziemlich leer aus. Um die Informationen auszufüllen, gehe auf TableBee – Einstellungen.

Bedienzeiten #

Wir beginnen mit den Bedienzeiten. Nicht zu verwechseln mit den Öffnungszeiten! Die Bedienzeiten bezeichnen nur die Zeiten, wann genau deine Gäste die Speise per QR bestellen und bezahlen können.

Klicke auf KONFIGURATION FÜR WOCHE ÜBERNEHMEN, um die Bedienzeiten für den Frühdienst und für den Spätdienst zu bestimmen. Der Knopf „ÜBERNEHMEN“ speichert die eingegebenen Informationen.

This image has an empty alt attribute; its file name is image-13.png

Zahlungsoptionen #

Unter diesem Menü-Punkt findest du die Zahlungsoptionen, die deinen Gästen zur Verfügung stehen.

   

Bedienstatus (Offline-Modus)  #

Stellen wir uns vor, dass die Gäste den Link außerhalb der Bedienzeiten öffnen. Was sehen sie auf dem Bildschirm? Diesen Text für den Offline-Modus kannst du unter dem Menü-Punkt Bedienstatus speichern.

This image has an empty alt attribute; its file name is Table-Bee-Bild-2.png

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 8. August 2023