Happy Hour

Happy Hour im 3POS-Kassensystem erstellen #

Happy Cocktail Hour! Jeden Samstag! Alle Cocktails und Longdrinks für nur 5 Euro! Nutzt du solche Marketingaktionen in deinem Business? Mit dem 3POS-Kassensystem kannst du schnell und einfach Happy Hour Preise erstellen. In der folgenden Anleitung, erklären wir dir, wie das funktioniert. Also los!

1. Nachdem du dich mit deinen Zugangsdaten angemeldet hast, klicke oben links neben das 3POS-Logo auf das Menü-Symbol.  

2. Gehe nun auf der linken Seite des Bildschirmes auf Warenwirtschaft → Stammdaten → Happy Hour Einstellungen.

3. Klicke jetzt auf +ERSTELLEN, um eine neue Happy Hour anzulegen.

4. Gib den Namen der Happy Hour ein.

5. Gebe an, für welche Kasse die Happy Hour gültig ist.

6. Entscheide, an welchen Tagen die Aktion gilt.

7. Gebe auch das Zeitintervall ein, in dem die Preise reduziert werden sollen.

8. Was ist dir lieber: „Rabatt in Euro“ oder „Rabatt in %“?

9. Wähle nun die Warengruppen oder die einzelnen Artikel aus, die zu den reduzierten Preisen verkauft werden sollen.

10. Zum Schluss aktiviere die Happy Hour. Dafür klicke einmal links von dem Wort „aktiv“ auf die weiße Kugel. Die Linie und die Kugel verfärben sich blau. Klicke auf BEARBEITEN, sobald du fertig bist.

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 20. October 2021