Kunden Einstellungen

1. Anrede hinzufügen #

In den Einstellungen kannst du unterschiedliche Anreden für deinen Kunden erstellen: Herr, Frau, Familie, Firma… Dafür gehe auf Kundenverwaltung – Kunden Einstellungen und klicke auf +ERSTELLEN.

2. Abteilung anlegen #

In dem Kundenprofil kannst du zusätzlich die Abteilung, in welcher der Kunde arbeitet, angeben. Dafür gehe auf Kundenverwaltung – Kunden Einstellungen und klicke auf ABTEILUNGEN und dann auf +ERSTELLEN.

Das ist auch bei der Erstellung des Kundenprofils möglich. Klicke einfach auf das PLUS-Zeichen im Feld mit dem Namen „Abteilungen“.

Das folgende Fenster taucht auf. Hier kannst du eine neue Abteilung anlegen und dann auf ERSTELLEN klicken, um die Informationen zu speichern.

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 16. March 2022