Systemwechsel

System schnell wechseln #

Du hast vor kurzer Zeit einen neuen Artikel angelegt. Die Änderungen an den Stammdaten wurden gespeichert. Das Kassensystem lässt sich aber nicht sofort aktualisieren. In diesem Fall empfehlen wir, das System zu aktualisieren. In dieser Anleitung erzählen wir dir, wie du mit dem 3POS-Kassensystem schnell ein Update durchführen kannst.

1. Zuerst meldest du dich ab, um einen Systemwechsel zu beginnen. Es erscheint die folgende Oberfläche mit deiner Kassen-ID.

2. Dann gibst du dem Browser die Aufgabe, alles zu aktualisieren, indem du im unteren Bereich der Seite auf das Zeichnen „Drehende Pfeile“ tippst.

Danach bestätigst du deine Wahl das System zu wechseln.

3. Danach meldest du dich im 3POS-Kassensystem entsprechend an. Die Daten werden in 2-3 Sekunden aktualisiert. Wenn du mehr als 500 Artikel bearbeitet hast, dauert die Aktualisierung etwas länger.

Wie komme ich an aktualisierte Daten im 3POS-System? #

Drücke einfach auf das entsprechende Lesezeichen, das für die Kasse zuständig ist. Und nun kannst du weiterarbeiten.

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 6. December 2021