Was tu ich, wenn die TSE nicht aktiv ist?

Aktualisiere zuallererst die Seite mit dem 3POS Logo oben rechts und rufe erneut die Kasse Einzelhandel / Gastronomie auf. Wenn die TSE nicht aktiviert ist, gehe bitte folgend vor:

  • Schalte den Drucker aus.
  • Warte bis alle Lampen erlöschen sind.
  • Starte den Drucker neu.
  • Melde Dich von der Kasse ab.
  • Melde Dich erneut in der Kasse an.

Du gehst dann auf Kasse Einzelhandel / Gastronomie. Sollte die TSE nicht sofort aktiv sein, warte bitte 1-2 Minuten.

Aktualisiere die Seite über das 3POS- Symbol oben rechts. Danach rufe Kasse Gastronomie wieder auf. TSE sollte sich aktivieren.

TSE ist nicht aktiv? Rufe uns unter 0431 12 80 334 an oder schreibe uns ein Ticket an support@3pos.de.

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 28. December 2022