Lieferscheine erstellen

Verschickst du die Rechnung und die Ware getrennt voneinander? Dann macht es Sinn, einen Lieferschein den Waren beizulegen. Das könnte für deine Kunden hilfreich sein. Um einen Lieferschein im 3POS-Kassensystem zu erstellen, gehe auf Faktura – Lieferscheine und klicke dort auf +ERSTELLEN.

This image has an empty alt attribute; its file name is image-9.png

Wähle zuerst den Kunden aus. Für den Lieferschein benötigst du die Referenznummer, Informationen zum Artikel und die Lieferbedingungen. Klicke am Ende auf das Symbol im grünen Kreis. Du findest das rechts im oberen Teil des Bildschirmes. Dir stehen zwei Optionen zur Verfügung. Du kannst den Lieferschein speichern oder als PDF herunterladen.

This image has an empty alt attribute; its file name is image-10.png

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 7. March 2022