Wie erstellt man eine Subdomain für EventBee?

Zuerst erstellen wir den Link für Deine professionelle Event-Website. Dafür benötigst Du den Namen für Deine Subdomain. Gehe auf Einstellungen – Grundeinstellung – Systemeinstellungen. Dort klicke auf Subdomains erzeugen. 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Reihe enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Gib den Namen Deines Unternehmens ein. Stellen wir uns vor: Das wird der Ticketverkauf für den Indoor Freizeitpark “Funcenter Husum”. In dem Feld subdomain schreibst Du dann beispielsweise „funcenter.husum“.  

WICHTIG! Jeder Domainname kann nur ein einziges Mal vergeben werden. Das heißt: Später kannst Du diesen nicht mehr ändern!

Wenn Du sicher mit dem Namen bist, klicke auf ERSTELLEN. Dein Link für EventBee sieht nun so aus:

funcenter.husum.ticket.eventbee.de

Klicke jetzt auf das Icon mit dem Pfeil. 

Ein Bild, das Electric Blue (Farbe), Schrift, Symbol, weiß enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Du wirst zur Homepage Deiner Ticketverkauf-Website weitergeleitet.

War diese Information hilfreich? #

Falls du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann sende sie bitte an uns.

Updated on 21. September 2023